Besondere Zeiten – besondere Vernissagen

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_Loftwerk-001
Besondere Zeiten – besondere Vernissagen

Schluss mit der Kunst Quarantäne und ab ins LOFTWERK! 
VERNISSAGE „BIG CITY LIFE“
STRASSENFOTOGRAFIE – URBAN, GRAFISCH, MINIMAL

Die Bilder meiner Ausstellung „BiG CiTY LiFE“ hängen bereits in Anja Roetheles Loftwerk, mitten in der Wiesbadener Innenstadt und ich fiebere schon der Vernissage entgegen.

Damit wir Ihnen Raum und Zeit zum Genießen der Ausstellung geben können, haben wir die Vernissage auf zwei Tage verlängert:

Freitag, den 23. Oktober von 19 bis 22 Uhr
Samstag, den 24. Oktober von 16 bis 21 Uhr

Location: LOFTWERK, Langgasse 20, 1.OG, 65183 Wiesbaden

Offene Fenster sorgen für ausreichend Frischluftzufuhr. Masken und Desinfektionsmittel stehen überall zur Verfügung. Eure Daten nehmen wir am Eingang entgegen.

Also runter von der Couch und rein ins LOFTWERK – Kunstgenuss mit Abstand! SICHER

Gemeinsam mit Anja Roethele und dem Team vom LOFTWERK freue ich mich Euch in LOFTWERK zu begrüßen.

Bleibt gesund und munter!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.