CHOREOGRAFIE DES ZUFALLS – DIE AUSSTELLUNG

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_choreografie_des_zufalls_banner-001

Bald ist es so weit! Die Vorbereitung für meine nächste Ausstellung laufen bereits auf Hochtouren!

Ich freue mich, dass die Macher vom GUTLEUT in Mainz mich eingeladen haben in ihrem neuen,  trendigen Café & Bar mitten in der Mainzer Innenstadt eine Ausstellung zu machen.

In meiner Ausstellung »Choreografie des Zufalls« zeige ich auf der 100 m² großen Ausstellungsfläche eine Auswahl meiner Street Fotografien, in denen der Mensch stets eine wichtige Rolle spielt.

Die Ausstellung startet mit einer Vernissage am Freitag, den 25. November 2016 und mit einer Finissage am Freitag, den 23. Dezember 2016. Sie ist also in der kompletten Adventszeit zu sehen.

Das GUTLEUT findet Ihr in der Lugwigsstraße 4 in Mainz.

Vernissage: Freitag, 25. November 2016, 19 Uhr
Öffnungszeiten der Ausstellung: Montag bis Samstag, von 10 – 22 Uhr (Samstag, 3.12. erst ab 18 Uhr)
Sonntags geschlossen
Finnisage: Freitag, 23. Dezember 2016