Ein neuer Stern für meine ALL★STAR Sammlung?

Letzten Samstag war ich mit dem STREET PHOTO WALK Frankfurt auf der Dippemess. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist so ein Jahrmarkt ja nicht wirklich die Location meiner Wahl … ganz gleich ob das die Dippemess in Frankfurt oder der Tivoli in Kopenhagen ist …

ABER, immerhin hat es für ein neues Converse ALL★STAR Foto gereicht, das es wahrscheinlich in meine ALL★STAR Sammlung schafft. Dazu brauche ich aber Eure Mithilfe! Hinterlasst mir doch bitte hier einen kurzen Kommentar, ob ich das Bild in der Sammlung aufnehmen soll und wenn ja, ob in Farbe oder Schwarzweiß. Schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe!

 

querformat-fotografie - Achim Katzberg - Ein neuer Stern für meine ALL★STAR Sammlung? - [ALL★STAR ● PHT WLK FRA, Dippemess, Frankfurt/ April 2016] querformat-fotografie - Achim Katzberg - Ein neuer Stern für meine ALL★STAR Sammlung? - [ALL★STAR ● PHT WLK FRA, Dippemess, Frankfurt/ April 2016]