Ein paar Quadratmeter Mainz

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_Domsgickel-001Ein paar Quadratmeter Mainz

Noch sind die Eindrücke meiner Teilnahme an der fantastischen Kunstmesse Discovery Art Fair in Frankfurt ganz frisch. Schon laufen die Vorbereitungen für meine Ausstellung “Ein paar Quadratmeter Mainz” im MAINZ STORE im Herzen der Mainzer Altstadt auf Hochtouren.

Vor närrischen 11 Jahren ging meine Mainz im Quadrat Serie mit 4 x 11 Motiven an den Start. Seither erfreut sich die Serie großer Beliebtheit. Inzwischen sind mehr als 80 Motive erhältlich.

In der aktuellen Ausstellung „Ein paar Quadratmeter Mainz“ ist der Titel Programm. In der Ausstellung zeige ich ausgewählte Motive meiner Mainz im Quadrat Serie in Quadratmeter-großen Formaten.

Neben den bekannten Mainz Motiven aus außergewöhnlichen Perspektiven gehen in im MAINZ Store auch 4 neue Motive an den Start. Ein ganz besonders mainzgefühliges Motiv ist ab sofort exklusiv im MAINZ STORE erhältlich ist.

Die Ausstellung ist vom 16. November bis 15. Januar im MAINZ STORE am Mainzer Markt zu sehen. Die offizielle Ausstellungseröffnung findet am Donnerstag, den 30. November um 18 Uhr statt. An diesem Abend ist die Ausstellung als Teil des Gallery Crawl der letzten PART in diesem Jahr bis 22 Uhr geöffnet.

Adresse: MAINZ STORE, Markt 17, 55116 Mainz
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr