war. ist. wird.

– querformat-fotografie_ARTMUC-001″ width=”1777″ height=”1333″ />

Noch immer zehre ich von den Erinnerungen an meine Teilnahme an den beiden KUNSTmessen, der ARTMUC 2023 Ende März in München und der Discovery Art Fair 2023 in Köln in der zweiten April-Hälfte in Köln. Beides großartige Erfahrungen, mit tollen Begegnungen und Gesprächen und obendrauf auch noch Verkäufen. Aber nicht nur wegen letzterem möchte ich beide Messeteilnahmen nicht missen.

querformat-fotografie - Achim Katzberg -  - querformat-fotografie_DAF2013-001
Ausstellung im Rahmen des Harxheimer Weinhöfefest

Von 2011 bis 2022 habe ich jährlich (mit nur wenigen Unterbrechungen) im Rahmen des Harxheimer Weinhöfefestes meine Arbeiten gezeigt. Das habe ich sehr genossen und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Aber: alles hat seine Zeit. In den letzten Jahren hat sich das Konzept des Festes mehr und mehr verändert. Auch die Teilnehmenden Betriebe und Locations haben sich über die Jahre verändert. Deshalb habe ich mich gemeinsam mit den Organisatoren des Weinhöfefestes darauf verständigt, bereits ab diesem Jahr keine Ausstellung mehr zu machen.

Allen Harxheimern und Besuchern des Weinhöfefestes möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tolle Zeit im alten Rathaus und in den letzten Jahren dann im Haus Krone danken!

Ihr wart einfach großartig!

was ist?
AUKTION im projektraumKUNST

Bereits seit Anfang Juni ist das letzte Drittel der Gemeinschaftsausstellung QUARTAL II / 2023 mit den Künstler:innen Angela Cremer, Günther Brandl und Rainer Geburzyk im projektraumKUNST in Wiesbaden zu sehen.

querformat-fotografie - Achim Katzberg -  - 077e320c-832e-407b-8a5f-3c6423531255

Noch bis zum 6. Juli 2023 kann in der Saalgasse 16 in Wiesbaden – Do + Fr + Sa von 12-18 Uhr für die Bilder ein Gebot abgegeben werden. Die Mindestgebote liegen deutlich unter den Galeriepreisen, so dass man mit etwas Glück hier einen günstigeren Preis erzielen kann. Wer es nicht schafft vorbei zu kommen, kann auch ganz bequem von zu Hause aus mitbieten. Einfach kurz Bescheid geben. Dann schicke ich gerne die der Werke mit Angaben zu Preisen und Mindestgeboten auch gerne als pdf zu.

was wird sein?
KUNSTmessen

Nach den großartigen Erfahrungen auf den 3 KUNSTmessen im November letzten Jahres und im März und April diesen Jahres habe ich mich entschieden mich auch wieder für die Discovery Art Fair 2023 in Frankfurt zu bewerben. Vor ein paar Tagen flatterte die Zusage dafür ins Haus. Ich freu mich so vom 2. bis 5. November 2023 auch in Frankfurt wieder dabei zu sein!

Ausstellungen

Im Moment bin ich noch in diversen Gesprächen hierzu. Soviel schon mal vorweg: In diesem Jahr gibt es ab Mitte November gibt es ein paar Quadratmeter MAINZ zu sehen. Für das nächste Jahr sind aktuell bereits 2 Ausstellungen angemacht. Eine davon in Wiesbaden, die andere in Berlin. Allerdings stehen hierfür weder Details noch die Termine.

Nochmal zusammenfassend …

war. jede menge.
ist. auktion im projektraumKunst.
wird. wieder jede menge.