Fotoausstellung – FASZINATION »ARCHITEKTUR & MENSCH« VOL. 2

Schon zum 3. mal in Folge präsentierte querformat-fotografie im Rahmen des 34. Weinhöfefestes in Harxheim seine Arbeiten! In der Ausstellung FASZINATION »ARCHITEKTUR & MENSCH« VOL. 2 zeigte ich auch diese Jahr wieder großformatige Foto-Arbeiten kaschiert auf Alu-Dibond und unter Acrylglas. Die Fotografien sind Ausdruck meiner Faszination für Architektur und Design. In der Streetfotografie nutze ich die Choreografie des Zufalls mit deren Unterstützung ich Mensch, Architektur und Stadt inszeniere.

Ich bedanke für die zahlreichen Besucher, die tollen Gespräche und natürlich auch bei all meinen fleißigen Helfern!

Für alle die nicht kommen konnten gibt es hier ein paar Impressionen von der Ausstellung und die gezeigten Arbeiten.

Viele Spaß dabei!