Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2015!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für Alles in 2014 bedanken.

DANKE …
… an alle Brautpaare, die ich an ihrem schönsten Tag begleiten durfte,
… an meine Kunden, die ich mit zahlreichen großen und kleinen Shootings, Reportagen und Dokumentationen unterstützt habe,
… an die zahlreichen Besucher meiner Ausstellungen in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Wien, London und Japan,
… an alle Freunde meiner FOTOKUNST, an deren Wänden inzwischen große und kleine Kunstwerke von querformat-fotografie hängen,
… an meine Vertriebspartner, in Mainz, Frankfurt und Wien, bei denen meine FOTOKUNST erhältlich ist und
… an all meine Unterstützer in den sozialen und realen Netzwerken!

Ihr / Euer

Achim Katzberg