Hochzeit Melanie & Alex

Nachdem sie schon vor genau einem Jahr standesamtlich geheiratet hatten, haben sich Melanie & Alexander am Samstag in Wiesbaden auch in der Kirche das JA-Wort gegeben!

Vor der Trauung wollten wir uns eigentlich im Wiesbadener Kurpark zum Paarshooting treffen. Schade nur, dass der Kurpark an diesem Samstag wegen eines heftigen Unwetters am Vorabend überflutet und noch nicht begehbar war. Also haben wir uns kurzentschlossen für einen wesentlichen Teil des Shootings in den Kolonnaden des Wiesbadener Staatstheaters getummelt.

Nach dem Shooting habe ich die beiden noch mit einer kleinen Hochzeitsreportage während der Zeremonie in der Kirche, mit großem Chor und Ave Maria und dem anschließendem Sektempfang begleitet. Gefeiert wurde dann in der Orangerie in Wiesbaden Aukamm.

Bevor es für die beiden in einer Woche in die Flitterwochen geht, gibt es hier einen kleinen Pre-View des Shootings …