Lieblingsbilder 2019 in schwarzweiß

Zu Anfang jeden Jahres zeige ich hier meine Lieblingsbilder aus dem Vorjahr. Viele können sich denken, warum ich dieses Jahr so spät dran bin, was ich hier aber nicht weiter vertiefen mag.

In diesem Jahr habe ich meine Lieblingsbilder in 3 x 6 Bilder aufgeteilt.

Los geht es mit meinen sechs liebsten Bildern in schwarzweiß ….

Viel Spaß damit!

Auf das Bild mit der Typografie „WILL I BE MISSED“ will ich an dieser Stelle doch noch kurz eingehen. Ich mochte das Bild vom ersten Moment an, als es CLICK gemacht hatte. Mit dem plötzlichen und unerwarteten Tod meines Vaters am 1. Weihnachtsfeiertag bekam das Bild dann eine ganz besondere Bedeutung für mich. Die Antwort liegt für mich auf der Hand. YES YOU WILL! 

 

  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICK_Lieblingsbilder_2019_sw-001
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICK_Lieblingsbilder_2019_sw-002
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICK_Lieblingsbilder_2019_sw-003
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICK_Lieblingsbilder_2019_sw-004
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICK_Lieblingsbilder_2019_sw-005
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICK_Lieblingsbilder_2019_sw-006

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.