MAINZ IM QUADRAT – Impressionen der Ausstellung

Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen des Weinhöfefestes im Alten Rathaus in Harxheim wieder eine Fotoausstellung von querformat-fotografie zu sehen.

Für alle die nicht dabei sein konnten gibt es hier ein paar Impressionen zu sehen. Neben dem großen Interesse an meinen Mainz-Motiven war auch der Verkaufsstart meines Tischkalenders 2015 sehr erfolgreich.

Den schicken Tischkalender 2015 und einige, ausgewählte Motive meiner MAINZ IM QUADRAT Serie gibt es in Kürze auch im Mainzer Tourist Service Center im Brückenturm in Mainz oder direkt hier bei mir.

Meine MAINZ IM QUADRAT Serie ist weiterhin in der Altstadt Galerie Lehnert im Mainzer Kirschgarten erhältlich. Größere Formate in unterschiedlichen Ausführungen könnt ihr direkt über mich bekommen.

Ein MUSS für alle Mainz Fans!