Manhattan meets Mainhattan – Impressionen der Vernissage

Danke an alle Besucher, Interessenten und Freunde für die tolle Vernissage am vergangenen Freitag! Mit so vielen Besuchern hatten wir nicht gerechnet! Ganz besonderen Dank auch an Christoph Breitwieser, Kurator am Museum Bensheim, für die tolle Ansprache in der er locker die Brücke zwischen den beiden Metropolen und den 4 Fotografen geschlagen hat. Danke auch an meine Mitstreiter Christian Zwiener, Mateo Hamann, Oliver Heiligrath und Philip Kistner und last but not least an den Galeristen Thomas von Salomon. Schön Euch alle zu kennen!

Einen ganz besonderen Dank noch an Christian Zwiener, von dem die meisten der nachfolgenden Fotos von der Vernissage stammen.

Noch einmal vielen Dank für den tollen Abend und viel Spaß beim betrachten der Bilder!

Für Alle, die nicht zur Vernissage kommen konnten:

Die Ausstellung “ Manhattan meets Mainhattan“ ist noch bis 30. April in der Galerie.F8 Fotoart auf der Berlinerstraße 22 in Frankfurt zu sehen.

Öffnungszeiten sind: Di. bis Fr. 13:00 – 19:00
und Samstags 11:00 – 16:00, sowie nach telephonischer Vereinbarung unter 069 – 920 37 858