RonDeWu im lulU

querformat-fotografie - Achim Katzberg - FB_LuLu_Ur3an_Quer_4_12
RonDeWu im lulU … noch mehr frische Luft für meine Bilder!

Ende September hatte ich unter dem Titel „Schluss mit der Kunst Quarantäne“ geschrieben, dass ich mich freue in diesem Jahr wenigstens eine der ursprünglich geplanten Ausstellungen durchführen zu können. Seit Ende Oktober ist sie schon zu sehen, meine Ausstellung „BiG CiTY LiFE“ in Anja Roetheles großartigen Loftwerk inmitten der Wiesbadener Innenstadt. Und sie wird noch bis mindestens Ende des Jahres unter Beachtung der aktuell geltenden Corona Regeln zu sehen sein.

Als ich den Artikel Ende September geschrieben habe, hätte ich mir nicht im Traum vorstellen können, dass das nicht die letzte Ausstellung in diesem Jahr sein würde. 

lulU macht’s möglich! lulU öffnet am morgigen Freitag, den 4. Dezember im ehemaligen Karstadt seine Pforten und ich bin gleich zweieinhalb mal dabei! Zusammen mit Julia Teine und Arend Rodzinka stelle ich urbane Ansichten aus. Gemeinsam sind wir UR3AN. Ihr dürft gespannt sein! Wir freuen uns auf Euch!!!

Darüber hinaus gibt es an der frischen Luft in der Schaufenster Eck-Vitrine großformatige Motive aus meiner Mainz im Quadrat Serie zu sehen und im LUUPs Shop könnt ihr meine Mainz im Quadrat Bilder in der Classic Version gleich zum mitnehmen erwerben. 

Keine Zeit im lulU vorbei zu schauen? Oder ihr mögt aktuell doch lieber nicht in die Öffentlichkeit? Kein Problem! Meine Mainz im Quadrat Serie und weitere Produkte findet Ihr bequem vom Sofa aus auf meiner Shop-Seite.

Und damit noch nicht genug. An diesem Wochenende startet der 12. Wormser Kunstmarkt, wo ihr unter Einhaltung der Corona Regeln neben dem ein oder anderen Schnäppchen auch ein paar meiner Arbeiten erwerben könnt. Gemeinsam mit dem Wormser Kunstmarkt freue ich mich auf drei spannende Nachmittage am 5./6. und 12. Dezember jeweils von 12 – 18 Uhr.

Also gleich DREI Ausstellungen auf einen Streich …  

… ich freu mich soooo!!!