Straßenfotografie – urban grafisch minimal

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_Weinhöfefest_Harxheim_2018-001

querformat-fotografie stellt aus!

Nach einer kleinen Ausstellungspause im letzten Jahr, gibt es im Rahmen des Weinhöfefestes in Harxheim vom 17. bis 20. August 2018 wieder eine Fotoausstellung von querformat-fotografie zu sehen.

Neue Location!
In diesem Jahr findet die Ausstellung zum ersten mal im Haus Krone statt. Das Haus Krone findet ihr in der Gaustraße 19, in 55296 Harxheim bei Mainz (gegenüber Weingut Weinstube Weinhotel Wolf).

Neue Öffnungszeiten!
In diesem Jahr ist die Ausstellung auch noch am Montag Abend geöffnet! 

Bevor ich jetzt selbst versuche die Ausstellung zu beschreiben, möchte ich hier gerne zwei Rückmeldungen, die ich im Laufe der Ausstellungsvorbereitungen bekommen habe wiedergeben:

„Wundervoll graphische Streetphotographie mit viel Gefühl für den richtigen Moment“ – Julia T., Fotografin 

Die Aufnahmen gefallen mir wieder mal unheimlich gut – Sie haben immer das Gespür für den richtigen Augenblick. Gepaart mit der formalen Strenge wird daraus dann eine spannungsvolle Komposition. Das musste mal gesagt werden, lieber Herr Katzberg.“ – Nina S., Geschäftsleitung Brieke GmbH und Produzentin meiner großformatigen Aufnahmen

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Freitag und Samstag ab 18.00 Uhr
Sonntag ab 15.00 Uhr
Montag ab 18.00 Uhr

Am Samstag, Sonntag und Montag bin ich persönlich anwesend!

Location:
Haus Krone
Gaustraße 19
55296 Harxheim

Das komplette Programm des Weinhöfefestes einschließlich eines kleinen Lageplanes gibt es hier zum Download

 

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.