Summer Art Festival in Ohda-City, Shimane, Japan

Während in Mainz die Vorbereitungen für die Ausstellung MAINZ IM QUADRAT in Harxheim noch auf Hochtouren laufen, sind in Japan auf dem Summer Art Festival in Shimane bereits einige meiner Arbeiten zu sehen.

Einem alten japanischer Brauch folgend beteten bei der Eröffnungsveranstaltung ein Priester und der Veranstalter die shintoistischen und buddhistischen Gottheiten an, dass beim Festival alles gut läuft.

Bei der Eröffnung am 01. August 2014 waren bereits 400 Besucher auf der Ausstellung, die noch bis 31. August in Ohda-City, Shimane zu sehen ist.

Das „Summer Art Festival “ findet in Ohda-City, Shimane statt. Ohda-City liegt an der Süd-West-Küste Japans. Die am schönen japanischen Meer liegende Stadt wird von Touristen im Sommer gerne besucht.

Für den Fall, dass jemand gerade in der Nähe ist … einfach mal den Kopf reinstecken. Die Ausstellung ist bis 31. August täglich von 11 bis 17 Uhr geöffnet!

Japan001 Japan002 Japan003 Japan004