Vienna Calling! Eine Einladung zur Teilnahme an einer Ausstellung in Wien!

Was habe ich mich darüber gefreut, als Tobias Hildebrandt und Florian Kopr mich Mitte März gefragt haben ob ich Ende Mai an einer Gemeinschaftsausstellung in Wien teilnehmen möchte. Natürlich habe ich spontan zugesagt!

ablichtungen_header

Und jetzt ist es schon bald so weit. Nachdem die Bilder ausgewählt und mit Florian und Tobias, den beiden Kuratoren abgestimmt waren, konnten die Produktion freigegeben werden. Auch bei den Formaten und Rahmungen waren wir uns schnell einig. Inzwischen hat Florian meine Arbeiten schon signiert vorliegen. Kann also fast nix mehr schiefgehen. Auch die Werbetrommel wird schon kräftig gerührt!

Auch wenn ich weiß, dass Wien nicht gerade ums Eck liegt, würde ich mich freuen, den ein oder anderen von Euch auf der Vernissage zu treffen.

Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch gerade zufällig in Wien oder er nimmt die Ausstellung zum Anlass um mal ein paar Tage in Wien zu verbringen …

Hier noch ein paar Details zur Ausstellung

Vernissage 27.05.2014 19:00
Ausstellung 27.05. – 20.06.2014 tgl. 10:00 – 21:00

The Art Gallery Vienna
Brandmayergasse 7-9, 1050 Wien