AUS und vorbei

querformat-fotografie - Achim Katzberg - AUS und vorbei - querformat-fotografie_Ausblick-001AUS und vorbei???

Nachdem es in den letzen Wochen und gar Monaten hier etwas ruhiger war, könnte dieser Eindruck entstehen.

Doch ganz im Gegenteil! 

In den letzten Tagen gab es bei mir mal wieder den “Ketchup Effekt”! Vieles was ich schon vor längerem auf den Weg gebracht habe, hat sich plötzlich innerhalb von ein paar Tagen konkretisiert. 

KUNSTmessen und AUSstellungen

Am Montag kam die Zusage für die Discovery Art Fair 2023 vom 20. – 23. April 2023 in Köln ins Haus “geflattert” und am Donnerstag gab es dann auch gleich noch die Zusage für die ARTMUC 2023 vom 24. – 26. März 2023 in München. Details zu den Locations findet Ihr auf den Veranstalterseiten oder direkt hier auf meiner Seite unter Ausstellungen

In Hanau wird noch bis Mai Tacheles “geredet”.

So lange bin ich noch mit ein paar Arbeiten im Hanauer KunstKaufLADEN Tacheles dabei!

projektraumKUNST

Die Vorbereitungen für die Gemeinschaftsausstellung QUARTAL II / 2023 mit den Künstler:innen Angela Cremer, Günther Brandl und Rainer Geburzyk im projektraumKUNST in Wiesbaden laufen auf Hochtouren.

Von Anfang April bis Anfang Juli 2023 präsentieren wir in der temporären Produzentengalerie im Rahmen der Ausstellungsreihe QUARTAL unsere Arbeiten in einem 3 monatigen Ausstellungsmodel mit monatlichem Wechsel der Werke und einer Auktion zum Abschluss. 

Details gibt es wieder auf meiner Seite unter Ausstellungen

Außerdem noch in Planung

Auch in diesem Jahr wird es voraussichtlich wieder eine Ausstellung im Rahmen des Harxheimer Weinhöfefestes geben. Details folgen.

RückSchläge gibt es leider auch 

Nach dem großartigen Start meiner Zusammenarbeit mit der Galerie Studio Bahr Anfang September und ersten Verkäufen, musste Patrizia Bahr die Galerie im Laufe des Januars aus persönlichen Gründen leider schließen. 

Workshops und PhotoWalks

Wie bereits angekündigt gibt es auch in diesem Jahr wieder Best of Mainz Photowalks. Die Termine sind jetzt Online und können direkt bei Best of Mainz gebucht werden.

Außerdem finden im März gleich 2 individuelle Workshops statt. Zum einen ein 1:1 Workshop zum Thema Architektur und Street Photography, zum anderen ein Workshop Architekturfotografie exklusiv für den Fotoclub Mainz.

Aktuelle Termine zu Workshops und Photowalks gibt es hier auf der Seite immer unter Workshops 

So. Ich denke das sind die wesentlichen Themen für den Augenblick. Und es gibt noch vieles mehr. Damit mag ich Euch aber nicht langweilen. Also alles andere als

AUS und vorbei … 🙂

 

PS: Schreibt mir gerne, wenn Ihr wissen wollt, was es mit dem “Ketchup Effekt” auf sich hat 😉