BiG CiTY LiFE meets MAINZ, BABY!

BiG CiTY LiFE meets MAINZ, BABY!

Neues von A, wie Ausstellung im August bis Z wie Zufall des Monats zur Jahresmitte …

querformat-fotografie - Achim Katzberg - BiG CiTY LiFE meets MAINZ, BABY! - A5_RS.indd
Ausstellung BiG CiTY LiFE in Harxheim

Vom 19. bis 21. August 2022 bringt querformat-fotografie im Rahmen des Harxheimer Weinhöfefestes wieder etwas BiG CiTY LiFE in die Bodenheimer Ortsgemeinde, Harxheim bei Mainz. Für weitere Details hier klicken!

querformat-fotografie - Achim Katzberg - BiG CiTY LiFE meets MAINZ, BABY! - ZdM_22-06 Kopie 2
Auszeichnungen / Awards

Zu meiner großen Überraschung und Freude wurde mein Bild “Bundeskunsthalle” im Juni mit dem Preis der Jury des SPC PHOTO AWARDS FRANKFURT ausgezeichnet.

Während die Freude über diese Auszeichnung noch nachhallte, erhielt ich die Nachricht, dass es mein Bild “Time flies” bei den URBAN PHOTO AWARDS 2022 in der Kategorie Streets ins Finale geschafft hat! Hier bleibt es weiterhin spannend

Und damit nicht genug! Am Tag darauf kam die Info, dass Peter, Paul & Mary es bei den MINIMALIST PHOTOGRAPHY AWARDS 2022, in der Kategorie Street unter die Honorable Mentions und eines davon sogar aufs Treppchen geschafft haben! 

Discovery Art Fair

Mit meiner Teilnahme an der Discovery Art Fair in Frankfurt vom 4. bis 6. November auf der Frankfurter Messe begebe ich mich auf ein für mich neues Terrain. Ich bin gespannt und freue mich auf viele Besucher.

querformat-fotografie - Achim Katzberg - BiG CiTY LiFE meets MAINZ, BABY! - querformat-fotografie_Kalender_2023-002
KALENDER 2023

Mein beliebter Tischkalender für das Jahr 2023 ist bereits gedruckt. Bis zur Ausstellung in Harxheim werde ich ihn noch konfektionieren und dann zur Ausstellung mit “im Koffer haben”! Vorbestellungen nehme ich gerne schon jetzt über meinen Shop an.

querformat-fotografie - Achim Katzberg - BiG CiTY LiFE meets MAINZ, BABY! - querformat-fotografie_meandall-001
MAINZ im QUADRAT

Es gibt wieder neue Motive! Und eine neue Kooperation. Die neuen Motive findet Ihr in meinem Shop in der Kategorie Mainz im Quadrat Classic ab Motiv 69 bis 79.

Das Motiv 73 “MAINZ, BABY!” war ein guter Anlass für meine neue Kooperation mit dem meandall Hotel Mainz am Hauptbahnhof. Hier haben sich meine Mainz im Quadrat Motive in der Classic Edition und als Magnete zu den anderen Local Heros gesellt und freuen sich auf den Kauf der zahlreichen Hotelgäste.

Und um den Bogen zur Überschrift dieses Blogbeitrags zu schlagen … die neuen Motive kommen natürlich mit auf die BiG CiTY LiFE Ausstellung in Harxheim!

Zufall des Monats

Seit Januar erfreut sich mein Zufall des Monats großer Beliebtheit. Leider schaffe ich es im Juli nicht mehr den nächsten Zufall des Monats zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich es im August und September schaffe. Der nächste Zufall des Monats kommt aber. Versprochen. Spätestens im Oktober.