Big City Life – Vernissage

ZOOM Vernissage

Besondere Zeiten, besondere Vernissagen. So hatte ich im letzten Jahr einen meiner Blogbeiträge genannt. Exhibition Home Delivery mit einer komplett virtuellen Ausstellung, eine Vernissage über zwei Tage gestreckt … das alles gab es im letzten Jahr schon. Dieses mal sollte es eine ZOOM Vernissage im hybriden Set-Up geben. Susanne und Christian Vahl führten gemeinsam mit mir aus der real existierenden Ausstellung in der Mainzer Kunst Galerie im Herzen der Mainzer Altstadt eine ZOOM Vernissage durch. Unmittelbar danach kamen dann auch schon die ersten Besucher, die einen Einzeltermin vereinbart hatten. Am Ende des Tages waren wir alle rundum glücklich mit dem Verlauf der Ausstellungseröffnung. 

Alle, die am Samstag bei der Eröffnung nicht dabei sein konnten, können sich den Mitschnitt der ZOOM Schalte auf YouTube anschauen ….

Die Ausstellung in der Mainzer Kunst Galerie im Weihergarten inmitten der Mainzer Altstadt  läuft bis 19. Juni 2021, 16 Uhr.
Öffnungszeit: Samstage von 11 – 16 Uhr und nach Vereinbarung
Location: Mainzer Kunst Galerie, Weihergarten 11, 55116 Mainz- Altstadt

Alle die die Ausstellung gerne persönlich besuchen wollen, bitten wir weiterhin um telefonische Anmeldung unter 0174 2457830 oder Terminvereinbarung per email (kontakt@mainzer-kunstgalerie.de); gerne auch kurzfristig!

UPDATE (26. Mai 2021): Ab sofort kann die Ausstellung an Samstagen auch ohne vorherige Anmeldung besucht werden. 

Weitere Details sowie die aktuellen Corona Regelungen zu Ausstellungsbesuchen findet Ihr zeitnah auf mainzer-kunstgalerie.de und hier auf querformat-fotografie.de.

Außerdem findet Ihr die Bilder der Ausstellung auch in meinem Shop

Viele Spaß beim anschauen des Videos und vielleicht ja bis bald in der Mainzer Kunst Galerie,

Euer Achim