Der Moment und sein Zauber

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_unbenannt-001-2

Ich freue mich sehr über den tollen Bericht über meine aktuelle Ausstellung in der Mainzer Kunst Galerie von Marianne Hoffmann, der am vergangenen Freitag in der Mainzer Allgemeinen Zeitung erschienen ist. Ein großes Dankeschön auf diesem Weg an Marianne Hoffmann, die mich kurz vor der Eröffnung in der Ausstellung besucht hatte!

Die Ausstellung in der Mainzer Kunst Galerie im Weihergarten inmitten der Mainzer Altstadt läuft bis Samstag, den 19. Juni 2021.
Öffnungszeit: Samstage von 11 – 16 Uhr und nach Vereinbarung
Location: Mainzer Kunst Galerie, Weihergarten 11, 55116 Mainz- Altstadt

Ach ja – neben der Hauptausstellung gibt es auf der Empore auch noch „ein paar Quadratmeter Mainz“ zu sehen!

Alle die die Ausstellung gerne persönlich besuchen wollen, bitten wir weiterhin um telefonische Anmeldung unter 0174 2457830 oder Terminvereinbarung per email (kontakt@mainzer-kunstgalerie.de); gerne auch kurzfristig! 

UPDATE (26. Mai 2021): Ab sofort kann die Ausstellung an Samstagen auch ohne vorherige Anmeldung besucht werden. 

Weitere Details sowie die aktuellen Corona Regelungen zu Ausstellungsbesuchen findet Ihr zeitnah auf mainzer-kunstgalerie.de und hier auf querformat-fotografie.de.

Außerdem findet Ihr einen Video-Mitschnitt der ZOOM Vernissage hier im Blog und die Bilder der Ausstellung auch in meinem Shop

Ich freue mich Euch bald persönlich in der Mainzer Kunst Galerie begrüßen zu dürfen,

Euer Achim