danach ist das neue DAVOR …

querformat-fotografie - Achim Katzberg - AUS und vorbei - querformat-fotografie_Franz-001danach ist das neue DAVOR!!!

Bei manch einem dürften die Erinnerungen an das ein oder andere Detail aus dem vergangenen Jahr schon verblassen. So wie dieses Plakat von FRANZ. Aber: was bleibt ist ein freundliches Lächeln. Wie schön!

Auch in diesem Jahr geht es wieder schwungvoll weiter. Gerne teile ich heute wieder einen kleinen Ausblick, des bunten Straußes an Aktivitäten, die im ersten Halbjahr diesen Jahres bei mir auf der Agenda stehen.

KUNSTmessen und AUSstellungen

Vom 25. bis 28. April gibt es auf der Discovery Art Fair 2024 in Köln wieder eine Auswahl meiner künstlerischen Straßenfotografie zu sehen. Details zu den Locations findet Ihr auf der Veranstalterseite und bald auch direkt hier auf meiner Seite unter Ausstellungen

MAINZ///Collective Ausstellung

Vom 30. Mai bis Anfang August findet in diesem Jahr zum ersten mal eine Gruppenausstellung der Mainzer Kunstszene statt. Ich freue mich gemeinsam mit Julia Teine und Arend Rodzinka dabei zu sein. Details folgen bald auf meiner Seite unter Ausstellungen

Kunst im Mannlichhaus

Ganz besonders freue ich mich auf meine Einzelausstellung in Zweibrücken, der Stadt meiner Jugend. Die Ausstellung startet mit einer Vernissage am 1. Juni und ist dann den ganzen Juni über jeweils am Samstag Nachmittag geöffnet. Ich werde an allen Samstagen anwesend sein. Auch hierzu gibt es bald weitere Details auf meiner Seite unter Ausstellungen

Außerdem noch in Planung

Für das 2. Halbjahr plane ich die ein oder andere Ausstellung und voraussichtlich die Teilnahme an ein oder zwei KUNSTmessen.

Workshops und PhotoWalks

In diesem Jahr nehme ich selbst mal wieder an 2 Workshops im Frühjahr und im Herbst teil. Ich bin gespannt und werde berichten.

Auch in 2024 gibt es wieder Best of Mainz Photowalks. Die Termine können direkt bei Best of Mainz gebucht werden.

Und last but not least gibt es noch 3 Photowalks mit den Collateral Eyes. Der erste CE Photowalk in Mainz hat bereits an Fastnacht stattgefunden.

Das war es für heute erst mal in aller Kürze. Ich freue mich Euch bei der ein oder anderen Gelegenheit wieder zu sehen.

danach ist DAVOR … 🙂