Vereinigte Arabische Emirate – Dresden – Koeln

querformat-fotografie - Achim Katzberg - DAF2023Köln-1
Vereinigte Arabische Emirate, Dresden, Köln

Nach einem Intermezzo auf dem Xposure 2024 festival in Sharjah in den Vereinigte Arabischen Emiraten, wo meine Moving Stairs zu sehen waren, wird aktuell die Gruppenausstellung Väter im Rechtsamt der Stadt Dresden (gegenüber des Dresdener Rathauses) zum zweiten mal gezeigt. Von Dresden geht es dann direkt nach Köln zur …

Discovery Art Fair Cologne 2024

Die Discovery Art Fair 2024 in Köln findet vom 25. – 28. April 2024 statt! Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Kunstmesse Discovery Art Fair in Köln dabei zu sein. InzwischenI ist das dann schon mein fünfter Messeauftritt. Das Foto oben zeigt meine Koje auf der Kunstmesse in Köln vom letzten Jahr.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar FreiKarten für den Besuch der DISCOVERY ART FAIR KÖLN – DIE ENTDECKERMESSE FÜR ZEITGENÖSSISCHE KUNST!

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Besucher und viele interessante Gespräche mit Besuchern und Mitausstellern! Und natürlich freue ich mich auch, wenn das ein oder andere Bild ein neues zuhause findet!

Wo findet die Messe statt?

XPOST in Köln
Gladbacher Wall 5
50670 Köln

Wo findet Ihr mich?

Mich findet Ihr mit einer Auswahl meiner künstlerischen Street Photography in Koje A13

Wann ist die Messe geöffnet?

Donnerstag, 25. April 2024 – 16:00 – 21:00 Uhr – First Choice, nur für geladene Gäste
Freitag, 26. April 2024 – 11:00 – 20:00 Uhr – freier Eintritt für alle Besucherinnen und Besucher
Samstag, 27. April 2024 – 11:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 28. April 2024 – 11:00 – 18:00 Uhr

Wie kommt Ihr an die Freikarten?

Wer Lust und Zeit hat die Messe zu besuchen und mal bei mir am Stand A13 vorbei zu schauen, kann sich gerne über das Kontaktformular oder einfach per eMail bei mir melden. Ich schicke Euch dann gerne Eure persönliche Freikarte zu, solange der Vorrat reicht.

Mein Kontingent an Freikarten ist leider wieder begrenzt. Deshalb gilt: First come, first serve … also wer zuerst kommt, mahlt zuerst und wenn keine Karten mehr da sind, gibt’s auch keine mehr.

Ich freue mich auf Euch!

 

PS: Nach der Messe in Köln geht es dann Ende Mai / Anfang Juni in Mainz, meiner Wahlheimat und Zweibrücken, der Stadt meiner Kindheit weiter. Details folgen.