ALL★STARs forever?

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_ALL-Stars_Lux2021-002

Einmal ALL★STARs, immer ALL★STARs? It’s a mania! Eigentlich habe ich meine ALL★STAR Chucks Serie schon vor ein paar Jahren mit meinem Blog Beitrag „This is not a shoe. It’s a mania.“ abgeschlossen. Doch hin und wieder zuckt der Auslösefinger dann doch noch ganz gewaltig. Neulich in Luxemburg war es mal wieder so weit. Auf einem Walk gemeinsam mit unseren Freunden des Luxembourg Street Photography Collectives und den Collateral Eyes hat dieses hübsche Exemplar in Schlangenhaut-Optik meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und schon hält es Einzug in meine kleine ALL★STARs Galerie! 

Viel Spaß beim stöbern!