Ausstellung in der Galerie Fototreppe 42 in Hanau – SAVE THE DATE!

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

In den letzten Wochen war es ruhig in meinem Blog. Heute möchte ich Euch ein kurzes Update zu meinen Ausstellungen geben.

Mainzer Kunst Galerie

Am 19. Juni ging meine Ausstellung in der Mainzer Kunst Galerie zu Ende. Für mich persönlich schon jetzt eines meiner Highlights des Jahres. 

Harxheimer Weinhöfefest

Das beliebte Harxheimer Weinhöfefest wird auch in 2021 im bisherigen Format und Umfang nicht stattfinden können. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen, dieses Jahr in Harxheim nochmal eine Ausstellungspause zu machen. ABER: Im nächsten Jahr, ist das Harxheimer Weinhöfefest wieder im August geplant. Dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!

querformat-fotografie - Achim Katzberg - - IMG_7583
Galerie Fototreppe 42 

Die Ausstellung in der Galerie Fototreppe 42 im Rahmen der 24. Großauheimer KUNSTstationen, findet in diesem Jahr statt! Darauf freue ich mich sehr!

Die Ausstellung startet am Sonntag, den 29. August 2021 um 15 Uhr, zeitgleich mit zwei weiteren KUNSTstationen in den Großauheim.

Die Ausstellung ist für zwei Wochen, bis zum 12. September 2021 in der Galerie Fototreppe 42 in Hanau jeweils Samstag und Sonntag von 15 – 18 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung zu sehen. 

Adresse: Galerie Fototreppe 42, Taunusstraße 56, 63457 Hanau