AUS und vorbei

– querformat-fotografie_Ausblick-001″ width=”1500″ height=”1000″>AUS und vorbei???

Nachdem es in den letzen Wochen und gar Monaten hier etwas ruhiger war, könnte dieser Eindruck entstehen. Aber ganz im Gegenteil. 

In den letzten Tagen gab es beim mir mal wieder den “Ketchup Effekt”! Vieles was ich schon vor längerem auf den Weg gebracht habe, hat sich plötzlich innerhalb von ein paar Tagen konkretisiert. 

KUNSTmessen

Am Montag kam die Zusage für die Discovery Art Fair 2023 vom 20. – 23. April 2023 in Köln ins Haus “geflattert” und am Donnerstag gab es dann auch gleich noch die Zusage für die ARTMUC 2023 vom 24. – 26. März 2023 in München. Details zu den Locations findet Ihr auf den Veranstalterseiten oder direkt hier auf meiner Seite unter Ausstellungen

In Hanau wird noch bis Mai “geredet”.

So lange bin ich noch mit ein paar Arbeiten im Hanauer KunstKaufLADEN Tachele  dabei!

 

Zusammenarbeit mit der Galerie Studio Bahr 

Nach dem erfolgreichen Start unserer Zusammenarbeit Anfang September, freuen Patrizia Bahr und ich uns weiterhin auf das große Interesse an meinen Arbeiten.

Best of Mainz PhotoWalks

Bei all den Aktivitäten ist mein Zufall des Monats leider etwas zu kurz gekommen. Bereist seit Juli gab es keinen neuen Zufall des Monats mehr und auch mein Versprechen, dass es im Oktober wieder einen neuen Zufall des Monats geben wird, konnte ich nicht halten. Ich weiß auch noch nicht, wann ich wieder dazu komme einen neuen Beitrag zu schreiben und zu veröffentlichen.  ABER: Ich habe es fest auf meiner Aufgabenliste stehen. Sobald ich wieder etwas Luft habe, setze ich mich wieder dran. Mehr kann und will ich im Moment nicht versprechen. 

Workshops …

… hatten meine liebe Frau und ich zwischenzeitlich eine tolle Auszeit in Südtirol. Ohne Fotografie. Na ja, jedenfalls fast ohne Fotografie. Und ich war im Oktober ein paar Tage in Barcelona. Mit gaaaaanz viel Fotografie. Da ist neben dem Titelbild dieses Blogbeitrags auch noch das ein oder andere Foto entstanden. Ihr dürft Euch schon mal darauf freuen. – Flyer_2022″ width=”1300″ height=”657″>

querformat-fotografie - Achim Katzberg -  - 0h90HWOV2ImVoT0C – Teaser_Tachelesl Kopie” width=”1100″ height=”825″> – daf_ff22_banner1″ width=”1152″ height=”959″>