Meine Fotokunst im STUDIO BAHR

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_StudioBahr_Einladung

In meinem vorletzten Blog Beitrag hatte ich es schon angekündigt – nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung!

Ich freue mich riesig bei der Neueröffnung der Galerie STUDIO BAHR mitten im Herzen von Mainz mit einer Auswahl meiner Bilder vertreten zu sein! 

Der Umzug des STUDIO BAHR von der nur wenige Schritte entfernten Gaustraße, wo die Kunsthistorikerin Patrizia Bahr die Galerie im November 2020 in den ehemaligen Räumen von „Nicole’s Bilderladen“ unter dem Slogan „No Art, no Life“ eröffnet hat, ist bereits erfolgt. Die Vorbereitungen für die Neueröffnung laufen auf Hochtouren. Ich durfte schon mal neugierig in die neuen Räume rein schauen und bin begeistert!

Die Neueröffnung startet am Samstag, den 10. September 2022 um 19 Uhr.

Die neuen Räume befinden sich am Ballplatz 5b in 55116 Mainz.

Gemeinsam mit Patrizia Bahr und den anderen ausstellenden Künstlern freue ich mich auf Euren / Ihren Besuch in der Galerie.