FASZINATION »ARCHITEKTUR & MENSCH« VOL. 2

Harxheim_2013_einladung

querformat-fotografie stellt aus!

Schon das 3. Jahr in Folge findet in Harxheim, im Rahmen des 34. Weinhöfefestes vom 16. bis 19. August 2013 eine Fotoausstellung von querformat-fotograife statt. In der Ausstellung FASZINATION »ARCHITEKTUR & MENSCH« VOL. 2 zeige ich auch diese Jahr wieder großformatige Foto-Arbeiten kaschiert auf Alu-Dibond und unter Acrylglas. Die Fotografien sind Ausdruck meiner Faszination für Architektur und Design. In der Streetfotografie nutze ich die Choreografie des Zufalls mit deren Unterstützung ich Mensch, Architektur und Stadt inszeniere.

Öffnungszeiten der Ausstellung
Freitag und Montag ab 18.00 Uhr
Samstag ab 16.00 Uhr
Sonntag ab 15.00 Uhr

Altes Rathaus Harxheim
Mainzer Straße 6
55296 Harxheim