Wiesbadener Improsommer 2013

Im Juli feierte das Improvisationstheater „Für Garderobe keine Haftung“ auf dem Wiesbadener Neroberg sein zehnjähriges Improsommer-Jubiläum.

Das Finale des Improsommers 2013 startete mit einer großartigen Live Music Show von Flo&Chris. Anschließend improvisierten Schauspieler aus sechs verschiedenen Ländern um den heiß begehrten ‚Champignon‘-Pokal, denn zum Schluss konnte es nur einen Sieger geben. Neben Schauspielern aus Deutschland waren Gäste aus der Schweiz, den Niederlanden, Österreich, England und Slowenien mit von der Partie.

Annähernd 2.000 Zuschauer füllten mit Picknickdecken und Körben bewaffnet im 360 Grad Modus die ‚Mulde‘ auf dem Neroberg – sogar die Plätze hinter der Bühne waren gefüllt.

Ein großartiger Abend.

Hier findet Ihr einige Impressionen. Viel Spaß damit.