Kunst bei Karrié

querformat-fotografie - Achim Katzberg - KbK_2019_Einladung_web
Kunst bei Karrie 2019

In diesem Jahr freue ich mich ganz besonders als ausstellender Künstler bei der Kunst bei Karrié 2019 dabei sein zu können!

Bereits vor einigen Jahren hat Firmeninhaber Peter Karrié die Ausstellungsreihe für zeitgenössische Kunst im Firmensitz von Karrié ins leben gerufen. Die Gemeinschaftstaustellung findet jährlich in den Räumen der Karrié Bau Gmbh & co. KG statt, die sich durch ihre klare, lichte Architektur auszeichnen und sich damit extrem gut für solche Ausstellungen eignen.

In diesem Jahr stellen aus:

Volker Nikel, Berlin
Maler und Bildhauer

Lilau, Gries
Bildhauer

Achim Katzberg, Mainz
Fotograf

Tilo Kaiser, London
Maler

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher bei der Vernissage am 3. Juni 2019 ab 18:30 Uhr!

Danach ist die Ausstellung bis 12. Juli 2019 wochentags von 12:00 – 17:00 Uhr geöffnet.

Wo? Im Bürogebäude der Karrié Bau Gmbh & co. KG, in der Robert-Bosch-Straße 40, in 55129 Mainz-Hechtsheim.  

Ausstellungsdauer: 3. Juni – 12. Juli 

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.