SIXPICK – PHTWLK

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpics_phtwlk-008

Am 31. März hatten wir, die Collateral Eyes, zu unserem ersten Photowalk in diesem Jahr eingeladen. Da die Terminfindung in unserem Street Photografie Collective sich etwas schwierig gestaltete, haben wir uns für einen Sonntag entschieden. Dabei war uns bewusst, dass es durchaus schwierig sein könnte Teilnehmer für einem Sonntag um 10 Uhr zu gewinnen, Um so erfreuter waren wir, dass sich weit über 20 hochmotivierte Fotografen überpünktlich am Treffpunkt am Osthafen Skatepark in Frankfurt einfanden.

Wir hatten uns überlegt dieses mal den Schwerpunkt mehr auf das Fotografieren zu legen und weniger auf den Walk, also länger an der Location zu verweilen, sich auf diese einzulassen um dann im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.

Den Rückmeldungen der Teilnehmer zu Folge hat es Spaß gemacht und die Ergebnisse der Teilnehmer sind wirklich großartig!

Da ich in den letzten Wochen viel unterwegs war, komme ich erst jetzt dazu meine Ergebnisse hier mit Euch in Form eines SIXPICK #phtwlk zu teilen. 

Viel Spaß beim anschauen! 

Ach ja – auch diese Fotos sind alle mit meiner neuen Ricoh GR3 entstanden. Ich fange an, mich in die Kleine zu verlieben … 

Und hier geht es zu den letzten 3 SIXPICKS …

#myfirstricoh
#rot
#gelb

PS: Der nächste Street Photo Walk der Collateral Eyes findet am 22. Juni am Museumsufer in Frankfurt statt. Details findet Ihr im Facebook Event

  

  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpics_phtwlk-001
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpics_phtwlk-002
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpics_phtwlk-003
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpics_phtwlk-004
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpics_phtwlk-005
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpics_phtwlk-006

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.