FreiBier für alle …

querformat-fotografie - Achim Katzberg - FreiBier für alle ... - querformat-fotografie_Freibier-001… habe ich leider nicht. ABER: FreiKarten für den Besuch der DISCOVERY ART FAIR FRANKFURT – DIE ENTDECKERMESSE FÜR ZEITGENÖSSISCHE KUNST!

In diesem Jahr bin ich mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. Das ist mein erster Messeauftritt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf zahlreiche Besucher und viele interessante Gespräche!

Wo findet die Messe statt? 

Messe Frankfurt – Halle 1.2 (Eingang City)
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main

Wann ist die Messe geöffnet?

Donnerstag, 3. November 16 – 22 Uhr – First Choice
Freitag, 4. November 11 – 20 Uhr
Samstag, 5. November 11 – 20 Uhr
Sonntag, 6. November 11 – 18 Uhr

querformat-fotografie - Achim Katzberg - FreiBier für alle ... - querformat-fotografie_discovery-art-fair-001
Wie kommt Ihr an die Freikarten?

Wer Lust und Zeit hat die Messe zu besuchen und mal bei mir am Stand AA10 vorbei zu schauen, kann sich gerne über das Kontaktformular oder einfach per eMail bei mir melden. Ich schicke Euch dann gerne Eure persönliche Freikarte zu.

Auch wenn es ein paar Freikarten mehr sind als auf dem Foto, ist mein Kontingent leider begrenzt. Deshalb gilt: First come, first serve … also wer zuerst kommt, mahlt zuerst und wenn keine Karten mehr da sind, gibt’s auch keine mehr.

Ich freue mich auf Euch!