Endspurt

– querformat-fotografie_MKG-001-2″ width=”2133″ height=”1333″>

Endspurt meiner Ausstellung BiG CiTY LiFE in der Mainzer Kunst Galerie

Gefühlt ist es gerade erst mal ein paar Tage her, dass wir meine Ausstellung BiG CiTY LiFE in der Mainzer Kunst Galerie im Herzen der Mainzer Altstadt mit einer ZOOM Vernissage eröffnet haben und dass Marianne Hoffmann in der Mainzer Allgemeinen Zeitung mit einem wirklich großartigen Artikel darüber berichtet hat. Wie sehr doch die Zeit verfliegt! Das Ausstellungsende naht bereits mit sehr großen Schritten!

Wer die Ausstellung noch besuchen möchte, kann dies gerne am Samstag, den 12. Juni oder am Samstag, den 19. Juni tun! Die Ausstellung ist an beiden Tagen noch einmal von 11 bis 16 Uhr (oder nach Vereinbarung) geöffnet und ich bin persönlich vor Ort.

Hier nochmal die Adresse: Mainzer Kunst Galerie, Weihergarten 11, 55116 Mainz- Altstadt

querformat-fotografie - Achim Katzberg -  - Auditive Augenblicke
Podcast mit Marc Kandel

Ende Mai hat mich der Marc Kandel von Auditive Augenblicke in meiner Ausstellung besucht und wir haben uns ausgiebig, über die Ausstellung, meine Arbeiten und mich unterhalten. Marc hat unser Gespräch aufgezeichnet und inzwischen auf Auditive Augenblicke veröffentlicht. Ich habe den Austausch mit Marc sehr genossen! Hört mal rein! 

Ein weiterer Podcast – dieses mal mit Kai Behrmann von Gate Sieben ist bereits aufgezeichnet. Das Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

querformat-fotografie - Achim Katzberg -  - querformat-fotografie_MKG-001-3
Fotobuch ISO 2020

Nach dem erfolgreichen Vorverkauf der ersten 30 Exemplare, sind die Bücher gedruckt und auch bereits verschickt. Natürlich gibt es noch weitere Exemplare. Wer noch keines hat, kann gerne über meinen Shop eines (oder auch mehrere) bestellen!

 

Soviel in aller Kürze. Ich freue mich jetzt auf einen Entspannten Sommer und viele tolle Begegnungen.

Euch bis dahin eine gute Zeit, passt auf Euch auf und bleibt gesund!