WORK IN PROGRESS

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_bcn_work_in_progress-001

In den letzten Tagen war und ist einiges los bei mir. Vieles ist passiert und auf den Weg gebracht, das ein oder andere aber auch leider liegen geblieben. Doch lest selbst. 

querformat-fotografie - Achim Katzberg - Shop - daf_ff22_banner1
Die Discovery Art Fair steht vor der Tür. 

Sie findet vom Donnerstag bis Sonntag auf der Frankfurter Messe statt.

Ich freu mich schon sehr darauf mit einem eigenen Stand dabei zu sein! 

Für Kurzentschlossene habe ich noch ein paar Freikarten

 

 

 

 

querformat-fotografie - Achim Katzberg - WORK IN PROGRESS - Teaser_Tachelesl KopieIn Hanau wird bald Tacheles „geredet“.

Im Hanauer KunstKaufLADEN Tacheles, der von der Hanau Marketing GmbH betrieben wird, steht ein Wechsel der ausstellenden Künstlerinnen und Künstler an. Von Mitte Oktober an wird der Bestand an Kunstwerken, die in den Räumen an der Nürnberger Straße 31-33 ausgestellt und zum Verkauf angeboten werden, wieder komplett erneuert. Während des Künstlerwechsels wird der KunstKaufLADEN für die Umgestaltungsarbeiten vorübergehend für den Publikumsverkehr geschlossen. Ab Montag, 14. November, präsentiert sich das Tacheles dann dem Publikum mit komplett neuen Kunstwerken.
Ich freue mich dieses mal mit ein paar Arbeiten dabei zu sein!

 

querformat-fotografie - Achim Katzberg - WORK IN PROGRESS - Flyer_2022
Anfang Dezember findet der Wormser Kunstmarkt wieder statt

Wie schon seit 2019 kann man an zwei Adventswochenenden das ein oder andere Schnäppchen machen und auch wieder ein paar meiner Arbeiten erwerben.

Der 14. Wormser Kunstmarkt öffnet am 3. und 4. Dezember sowie am 10. und 11. Dezember sein Pforten. 

 
querformat-fotografie - Achim Katzberg - WORK IN PROGRESS - 0h90HWOV2ImVoT0C
Zusammenarbeit mit der Galerie Studio Bahr 

Nach dem erfolgreichen Start unserer Zusammenarbeit Anfang September, freuen Patrizia Bahr und ich uns weiterhin auf das große Interesse an meinen Arbeiten.

Zufall des Monats

Bei all den Aktivitäten ist mein Zufall des Monats leider etwas zu kurz gekommen. Bereist seit Juli gab es keinen neuen Zufall des Monats mehr und auch mein Versprechen, dass es im Oktober wieder einen neuen Zufall des Monats geben wird, konnte ich nicht halten. Ich weiß auch noch nicht, wann ich wieder dazu komme einen neuen Beitrag zu schreiben und zu veröffentlichen.  ABER: Ich habe es fest auf meiner Aufgabenliste stehen. Sobald ich wieder etwas Luft habe, setze ich mich wieder dran. Mehr kann und will ich im Moment nicht versprechen. 

Außerdem …

… hatten meine liebe Frau und ich zwischenzeitlich eine tolle Auszeit in Südtirol. Ohne Fotografie. Na ja, jedenfalls fast ohne Fotografie. Und ich war im Oktober ein paar Tage in Barcelona. Mit gaaaaanz viel Fotografie. Da ist neben dem Titelbild dieses Blogbeitrags auch noch das ein oder andere Foto entstanden. Ihr dürft Euch schon mal darauf freuen.