SIXPICK – blueyork

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SixPick_blueyork-008Ende Mai war ich mit meiner lieben Frau auf Hochzeitstagsreise in New York. Was für eine Stadt! Ganz ehrlich gesagt viel es mir da extrem schwer den Auslösefinger still zu halten! Viele von Euch kennen das ja vielleicht …  Fotograf/in ist mit dem Partner oder mit Freunden unterwegs und sieht ein Motiv …

Da fällt es mir persönlich schon extrem schwer “NEIN” zu sagen. Jetzt ist es mir persönlich aber wichtig, nicht immer nur mein Ding zu machen. Im konkreten Fall war ich schließlich mit meiner lieben Frau in Urlaub. Und noch dazu war es ein ganz besonderer Urlaub. So kam es, dass aus meiner Sicht gefühlt die Speicherkarte zwischendurch gerade mal lauwarm wurde, während ein paar Wochen während meines Foto-Wochenendes in London die Speicherkarte dauerhaft geglüht hatte. Fragt Ihr meine Frau, wird die Antwort wohl anders ausfallen … 😉

Jedenfalls sind trotz der nur lauwarm gewordenen Speicherkarte ein paar Fotos entstanden. Schon nach den ersten Tagen kristallisierte sich meine erste kleine Fotoserie heraus. Die Farbe blau sollte es sein. Diese Serie habe ich wieder in einem SIXPICK Zusammengestell. In diesem SIXPICK spielt die Farbe blau mal wieder in in allen 6 Bildern eine wichtige Rolle.   

Viel Spaß beim anschauen meines SIXPICK #blueyork

Weitere New York Bilder folgen in Kürze!!!

Und hier geht es zu meinen letzten 3 SIXPICKS …

#Meeting of Styles
#luxemburg
#mannheim

  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICKS_BUEYORK-006
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICKS_BUEYORK-005
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICKS_BUEYORK-004
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICKS_BUEYORK-003
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICKS_BUEYORK-002
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SIXPICKS_BUEYORK-001