SIXPICK – Luxemburg

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpicks_luxemburg-009

Anfang Mai fand das Luxembourg Street Photography Festival 2019 statt. Diese Gelegenheit nutzte ich für einen Kurztrip nach Luxemburg. Leider konnte ich erst Sonntags anreisen, so dass ich den Hauptteil des Festivals, bestehend aus spannenden Konferenzen und Workshops, die leider alle Samstags stattfanden, verpasst hatte. Dafür wurde ich aber mit einer großartigen Ausstellung der Mitglieder des Street Photography Luxembourg Collectives und einiger Gastfotografen und zahlreichen netten Gesprächen mit den Fotografen belohnt. Wenn ich es einrichten kann, bin ich in 2020 bestimmt wieder dabei! 

Außerdem nutzte ich die Gelegenheit mit meiner Kamera um durch die Straßen von Luxemburg zu ziehen. Am Montag machte ich dann noch einen kurzen Abstecher zur Luxemburger Philharmonie und dem „Musée d’Art Moderne“, kurz MUDAM, bevor es dann wieder zurück nach Mainz ging.  

Meine Lieblingsfotos von diesem Streifzug habe ich wieder zu einem SIXPICK zuzammengepackt. Viel Spaß beim anschauen, meines SIXPICK #luxemburg

Und hier geht es zu meinen letzten 3 SIXPICKS …

#mannheim
#PHTWLK
#myfirstricoh

  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpicks_luxemburg-004
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpicks_luxemburg-002
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpicks_luxemburg-003
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpicks_luxemburg-006
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpicks_luxemburg-005
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpicks_luxemburg-007

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.