SIXPICK – Meeting of Styles

querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_sixpicks_meeting_of_styles-008„Meeting Of Styles“ ist wohl das größte und bekannteste Graffiti-Festival der Welt. Entstanden ist es aus dem legendären „Wall Street Meeting“ am alten Schlachthof Wiesbaden. Seit 2002 wurden über 250 Veranstaltungen weltweit realisiert. 

Seit 2005 findet das Meeting Of Styles Festival am Brückenkopf in Mainz-Kastel statt. Für viele Graffiti-Sprayer aus dem In- und Ausland ist das der „Place to be“.

Obwohl ich schon seit Anfang der 90er Jahre im Rhein-Main Gebiet und seit 2000 in Mainz lebe, konnte ich die großartigen Grafities bisher immer nur nach der Veranstaltung bewundern. Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft schon auf der Veranstaltung bei der Entstehung der Grafities dabei zu sein.

Ein großartiges Event, bei dem ich sicher nicht zum letzten mal war. 

Meine Lieblingsfotos von der Meeting of Styles 2019 habe ich wieder zu einem SIXPICK zuzammengepackt. Viel Spaß beim anschauen, meines SIXPICK #mos

Weitere Bilder vom Festival werde ich bald in einer separaten Galerie veröffentlichen. 

Und hier geht es zu meinen letzten 3 SIXPICKS …

#luxemburg
#mannheim
#PHTWLK

  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SixPick Meeting_of_Styles-001
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SixPick Meeting_of_Styles-002
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SixPick Meeting_of_Styles-003
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SixPick Meeting_of_Styles-004
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SixPick Meeting_of_Styles-005
  • querformat-fotografie - Achim Katzberg - querformat-fotografie_SixPick Meeting_of_Styles-006

1 Kommentar zu “SIXPICK – Meeting of Styles

  1. Pingback: SIXPICK - Stars & Stripes - querformat fotografie - Achim Katzberg

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.